Subscribe via RSS
Sie sind hier:  Gemeindeinfo und Bürgerservice Telefon- und E-Mail Verzeichnis, ÖffnungszeitenBehinderten-u. Inklusionsbeauftr.

Neue Behinderten- und Inklusionsbeauftragte

Vom Landratsamt Cham wird angeregt das in allen Gemeinden eine Behinderten- und Inklusionsbeauftragte bestellt wird. Mit Christine Wenzl hat die Gemeinde Zandt nun seit 29. Oktober eine ehrenamtlich Behinderten-und Inklusionsbeauftragte. „Dankenswerterweise hat sich Christine Wenzl für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt“, freute sich Bürgermeister Hans Laumer am Freitag im Rathaus. Eingefunden hatte sich hierzu auch Tamara Kager, die Leiterin der offenen Behindertenarbeit im Landkreis Cham, auch sie freute sich und bedankte sich vielmals bei Christine Wenzl für die Übernahme des Postens. Christine Wenzl ist nun die Ansprechpartnerin für offene Behindertenarbeit, an die auch die Koordinierungsstelle „Landkreis Cham inklusiv und barrierefrei“ angegliedert ist und wird vom Landkreis gefördert. Christine Wenzl ist ab sofort unter der Tel: 09944/9660 zu erreichen, Kellerbergstraße 43, Zandt und unter der E-Mail-Adresse: Behindertenbeauftragte@gemeinde-zandt.de